Generalversammlung 2024

Liebe Mitglieder des Fördervereins der Oberschule Spelle,

nachdem die Jahreshauptversammlung am 14.03.2024 leider aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl ausfallen musste, lade ich euch hiermit ganz herzlich persönlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Dienstag, 16. April 2024 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Spieker-Wübbel in Venhaus ein.

Nach einer kurzen Abhandlung der üblichen Regularien möchten wir insbesondere über den Stand der Vorbereitungen der geplanten 2. Nacht der Erinnerungen, dem zweiten großen Ehemaligenfest aller Schülerinnen und Schüler der Oberschule/Haupt- und Realschule Spelle der letzten 60 Jahre, informieren.

Da wir gern weitere Wünsche und Anregungen zu diesem Fest hören möchten, wäre uns auch eure Meinung wichtig.
Es wäre schön, wenn ihr eine gute Stunde Zeit hättet, an dieser Versammlung teilzunehmen.

Die offizielle Tagesordnung siehe unten.

Helmut Klöhn
Förderverein Oberschule Spelle

Tagesordnung:

1.  Begrüßung
  2. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2023
  3. Geschäftsbericht des Vorsitzenden
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüferinnen und Entlastung der Kassenwartin
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Personalangelegenheiten / Wahlen (u. a. 1. und 2. Vorsitzender/-de)
  8. Ehemaligentreffen der OBS Spelle: „2. Nacht der Erinnerungen“
  9. Bericht des Schulleiters über die aktuelle Situation an der Oberschule Spelle